Details
Sony Alpha ILCE-7R IIIA Gehäuse
Eine hohe Auflösung und Lichtempfindlichkeit verbessern Ihre Bilder in puncto Schärfe, Natürlichkeit und Detailgenauigkeit. Autofokus- und Tracking-Leistung sowie der Serienaufnahmemodus mit bis zu 10 Bildern pro Sekunde wurden deutlich verbessert. Professionelle Bedienbarkeit für mehr Effizienz! Ein leichtes, kompaktes Gehäuse ermöglicht einen flexibleren Einsatz.
Mit einem extrem hochauflösenden, rückwärtig belichteten 43,6 Megapixel Exmor R CMOS Vollformatsensor, zehn Bildern pro Sekunde und einem extraschnellen Autofokus hat die α7R IIIA ihrem Vorgängermodell einiges voraus. Die 399 Phasen-Autofokuspunkte decken rund 68 Prozent des Sensors ab. Hinzu kommen 425 Kontrast-Autofokuspunkte. Selbst der Augenautofokus ist jetzt doppelt so effektiv wie zuvor. Der optische 5-Achsen-Bildstabilisator verschafft dem Fotografen 5,5 Blendenstufen mehr Spielraum. Videografen freuen sich über 4K Videos mit voller Pixelauslesung und ohne Pixel-Binning.
Profis wissen die beiden SD Kartenslots, die längere Akkulaufzeit und den Superspeed USB Anschluss (USB 3.1 Gen 1 vom Typ C) zu schätzen. Die Kamera selbst ist klein und kompakt.
Samyang AF 24-70mm f2,8 FE für Sony E
Erstklassige Abbildungsleistung in allen Bildbereichen
Das Samyang AF 24-70mm F2,8 FE Sony E ist ein vielseitiges Standard Zoom Objektiv für E-Mount Kameras von Sony. Diese Brennweite zählt zu den beliebtesten Objektiven für spiegellose Vollformatkameras von Sony. Dank des Linsendesigns mit 17 Elementen in 14 Gruppen sowie spezieller Linsen (2x ASP, 1x HB, 3x HR und 3x ED) liefert es hochwertige Bilder mit exzellenter Detailtreue über den gesamten Brennweitenbereich. Selbstverständlich kann dieses Objektiv auch an spiegellosen Sony Kameras mit APS-C Sensor verwendet werden.
Lichtstarke Offenblende F2,8 für beeindruckende Hintergrundunschärfe und Bokeh
Die hohe und konstante Lichtstärke von F2,8 ermöglicht eine geringe Schärfentiefe und erzielt eine sanfte Hintergrundunschärfe. Das Freistellen und Absetzen des Motivs vom Hintergrund gelingt damit zuverlässig. Die 9 Blendenlamellen erzeugen ein weiches und natürliches Bokeh sowie eindrucksvolle Lichtsterne.
Ein echter Allrounder
Ein Allround Objektiv für nahezu jede Gelegenheit. Ob Landschaften oder Architektur, Makroaufnahmen, Portraits oder Foodfotografie. Das Samyang AF 24-70mm F2,8 FE Sony E meistert alle Herausforderungen.
Schneller und leiser Autofokus – mit besonderen Eigenschaften für Videoaufnahmen
Der Autofokus arbeitet durch den verbauten linearen STM (Schrittmotor) schnell, präzise und leise. Er erfüllt damit höchste Anforderungen an Genauigkeit, sowohl bei Foto- wie auch Videoaufnahmen.
Mit der „Par-Focal“ Funktion bleibt die Schärfe beim Ein- und Auszoomen auf dem fokussierten Motiv. Die Brennweite kann während der Videoaufnahme verändert werden, ohne nachfokussieren zu müssen.
Der „Cinematic Video AF“ regelt die AF Geschwindigkeit während des Filmens, so dass Schwankungen reduziert werden und eine gleichmäßige und harmonische Aufnahme erfolgt.
Das Drehmoment des Fokusrings, die „linear MF Control“ ist dem eines manuellen Videoobjektivs nachempfunden, wodurch bei Videoaufnahmen die gewohnte Handhabung beim manuellem fokussieren ermöglicht wird.
Cine Kit: Das Samyang Cine Kit, bestehend aus einem Fokus-Zahnkranz, einem Follow Focus und einer Stativbefestigung, ermöglicht schnelle Systemwechsel und bietet gleichzeitig wesentliche Elemente für erstklassige Videoaufnahmen (separat erhältlich).
Wetterschutz und Aluminiumgehäuse
Durch die Verwendung des Samyang Wetterschutzes wird der All-in-One Charakter dieses Objektivs unterstrichen. In Verbindung mit dem robusten Aluminiumgehäuse ist es auch unter härteren Einsatzbedingungen mit Staub, Regen oder Schnee der ideale Begleiter für Abenteuer aller Art.
Custom Switch für mehr Individualität
Der bekannte Custom Switch kommt auch beim Samyang AF 24-70mm F2,8 FE Sony E Objektiv zum Einsatz. Er ermöglicht unter anderem die Verwendung des Fokusrings als Blendenring. Über die Lens Station können die Belegung verändert und Firmware Updates aufgespielt werden.
Kurze Naheinstellgrenze
Mit der geringen Naheinstellgrenze von nur 0,35 m gelingen beeindruckende Nahaufnahmen, Portraits aus besonderen Perspektiven wie auch Aufnahmen in kleinen Räumen oder bei der Foodfotografie.
Der Foto Erhardt Newsletter!
Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren: