Der SmallRig ARRI Locating Top Handle (Lite) 3765 wurde entwickelt, um Aufnahmen aus niedrigen Winkeln zu erleichtern und die Belastung der Arme zu reduzieren.
Details
Hauptmerkmale
• Ergonomisch gestaltet, um die Griffigkeit zu verbessern und die Belastung der Arme zu verringern.
• Hauptsächlich aus Aluminiumlegierung, zusammen mit Anti-Rutsch- und Anti-Frost-Silikon
• Ausgehöhltes Design sorgt dafür, dass es nur 124 g wiegt
• 5 eingebaute Cold Shoe-Halterungen für das Mikrofon, LED-Licht, Monitor, etc.
Der ergonomische Griff ist mit rutschfestem und frostsicherem Silikon ausgestattet, fühlt sich angenehm an und wiegt dank einer ausgehöhlten Struktur nur 124 g. Er verfügt über 3 vordere und 2 hintere Cold Shoes, die die gleichzeitige Montage von Mikrofon, LED-Licht, Monitor und anderem Zubehör ermöglichen.
ARRI 3/8"-16-Aufnahmebohrungen unterstützen die Monitorhalterungen 2903 und 2348 zur Befestigung von Monitoren; 1/4"-20-Gewindebohrungen unterstützen den Magic Arm 2070 für Monitore und die Fernsteuerung 2924 für Aufnahmen.
Ein Sechskantschlüssel hilft beim Festziehen der Feststellschraube und erleichtert die Montage und Demontage.
Hinweis:
Maximale Belastbarkeit ist 10 kg
Kompatibilität
• Cages mit ARRI 3/8"-16-Aufnahmebohrung
Der Foto Erhardt Newsletter!
Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren: